Branchenerfahrungen

Ich habe Unternehmen, Betriebsräte, Gewerkschaften und Einzelpersonen beraten und

begleitet. Je nach Bedarf besteht eine Beratung nur aus einem Gespräch, einem Workshop oder einigen persönlichen oder telefonischen Terminen. Abhängig vom Ablauf/ Verlauf  begleite ich einen Prozess auch über mehrere Wochen.

 

Ich besuche regelmäßig Seminare, Konferenzen und Tagungen, so pflege ich den regelmäßigen fachlichen Austausch bezüglich aktueller Methoden und Möglichkeiten im Rahmen von Coaching und Trainings.


Ich veröffentliche aus Gründen der Vertraulichkeit auf meinen Internetseiten keine Kundeninformationen. Bei angebotsbezogenem Interesse an meiner Arbeit nenne ich gern entsprechende Referenzen.

Meine Branchenschwerpunkte:

  • Ernährungsindustrie
  • Aus- und Weiterbildung
  • Druck/Medien/Buch
  • Marketing
  • (Online-)Einzelhandel